Qualitätsmanagement

Alle von uns angebotenen Dienstleistungen werden regelmäßig an die Erfordernisse des Marktes angepasst. Entsprechend ausgebildetes Personal, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die ständige Weiterentwicklung unseres QM, Umwelt-Systems und FORS Sicherheitsstandart bilden für uns die Grundlage wirtschaftlichen Denkens und somit die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

Die Kundenzufriedenheit steht bei allen Prozessen der Dienstleistungserbringung im Mittelpunkt unseres Handelns.

Da die Kundenzufriedenheit für uns ein Maß der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen darstellt, wird der Grad der Kundenzufriedenheit regelmäßig überwacht und die Erkenntnisse aus den Auswertungen für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens herangezogen.

Alle Stellen unseres Unternehmens, ungeachtet der direkten oder indirekten Beteiligung an der Dienstleistungserbringung, sind im QM- Sicherheits- und Umweltsystem integriert.

Jeder Mitarbeiter trägt für seinen Aufgabenbereich die volle Verantwortung und hat die Pflicht, die Geschäftsführung, bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QM-, Umwelt- und Sicherheitsstandart zu unterstützen.

Die Geschäftsführung sieht die Q-Politik sowie Vorschriften aus Umwelt- und Sicherheitspolitik sowie auch den Verhaltenskodex als Führungsinstrument und sorgt für die Verwirklichung und Umsetzung derselben. Diese muss von allen beschäftigten Mitarbeiter verstanden, gelebt, aufrechterhalten und ständig verbessert werden.

 

wpChatIcon