Unternehmen

Unsere Werte bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur

Kundenorientierung

In der Transport und Logistik-Branche ist Zeit Geld – deswegen legen wir großen Wert darauf ein umfassendes, flexibles und lösungsorientiertes Service für unsere Kunden zu bieten.

Engagement

Wir arbeiten als Team, das gemeinsam versucht, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Innovation

Wir denken voraus – stellen uns Herausforderungen die noch gar nicht existieren, innovative Geister werden bei uns gefördert und gefordert.

Verlässlichkeit

Durch zuverlässiges Handeln schaffen wir Vertrauen nach innen und außen.

Flexibilität

Wir bieten unseren Kunden flexible Transport- sowie Logisitiklösungen, durch ein breit gefächertes Serviceportfolio im FTL und LTL Bereich sowie Expresslösungen.

Nachhaltigkeit

Durch optimal aufeinander abgestimmte logistische Prozesse und Transportlösungen sowie Umweltschutz- Maßnahmen wollen wir für Nachhaltigkeit in unserem Betrieb sorgen.

Unternehmensphilosophie

Die im Jahre 1921 gegründete internationale Spedition Fritz Mayer ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zeltweg (Murtal).Mit unserem umfassenden europäischen Netzwerk, Lageroptionen und maßgeschneiderten Produkten sind wir Ihr idealer Logistikpartner um Qualität und Gewinnmargen zu verbessern.Unser LKW – Eigenfuhrpark umfasst eine Flotte von 150 Einheiten, für unsere Kunden sind wir täglich im FTL sowie LTL Bereich in ganz Europa unterwegs.Neben standardmäßigen LKW Transporten sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner für Sondertransporte.
Kontinuierliches Wachstum, die laufende Vergrößerung des Fuhrparks, des Streckennetzes und der Lagerkapazitäten orientieren sich am Bedarf unserer Kunden in einem zusammenwachsenden Europa.Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden in den Bereichen Transport sowie Lagerlogistik und versuchen durch unser Engagement eine ständige Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen zu erzielen.Durch unseren Standort im Murtal, unserem modernst ausgestatteten Fuhrpark sowie diversen Lagerstandorten können wir Kundenwünsche flexibel, nachhaltig und effizient ausführen.
    wpChatIcon